| >Info zum Stichwort Nylon | >diskutieren | >Permalink |
Ina schrieb am 24.11. 2006 um 08:46:31 Uhr überNylon |
|
Nylon finde ich Supertoll,trage sie Täglich und geniese die geilen Blicke der Manner, mehr als weiblich kann man sich in Nylons nicht fühlen-die Männer wissen das.Jede Frau sollte diese Erfahrung mal machen, das es auch das Selbswertgefühl stärkt. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Findest Du »Nylon« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0042, 0.0006) sek. 999754385 | |