>Info zum Stichwort Nylon | >diskutieren | >Permalink 
Nylonhemd schrieb am 1.8. 2014 um 19:35:54 Uhr über

Nylon

Lieber Enrico ich bin voll Deiner Meinung.Nylonhemden sind auch für mich die schönsten Hemden ich besitze noch viele Nylonhemden und trage heute noch gerne Nylonhemden auch auf der Straße. Ein Nylonhemd auf der Haut zu haben ist immer ein geiles gefuehl und sehr erotisch.Schade damit man diese schönen Nylonhemden in normalen Geschäften nicht mehr zu kaufen bekommt.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Nylon« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nylon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nylon« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0050, 0.0007) sek. –– 999737949