>Info zum Stichwort Objekt | >diskutieren | >Permalink 
Wilma schrieb am 12.4. 2010 um 21:05:19 Uhr über

Objekt

Wenn sich ein wunderschöner junger entkleideter Mann vor mich hinstellt, mit einem Nougatriegel in der Hand und behauptet er sei das Objekt meiner Begierde, dann stimmt das schlichtweg mit meinen spontansten Gedanken überein. Wenn er dann auch noch einen Vorwerk Staubsauger herbeiträgt und alle meine Böden freundlich saugt, damit ich mich zurücklehnen kann in meinen alten Chefsessel, um seinem Tanzearsch zuzusehen, bin ich höchst befriedigt. Mit nougatgesüsstem Mund und dem Tanzarsch zur Seite erlebte ich heute mal wieder einen ganz gewöhnlichen Arbeitstag.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Objekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Objekt« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0075, 0.0009) sek. –– 822682723