>Info zum Stichwort Begierde | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 3.3. 2002 um 15:49:26 Uhr über

Begierde

Nun ist sie fort, die Schizophrene, die in ihrer Feuersglut »Knabenblütenträume« mit feistem Grinsen zertritt. Das eine kam zum anderen, zum Schluss stand der Verlust jeglicher Kontrolle an ... wenn man die Kontrolle verliert, verliert man den Verstand und die Menschen, die einen liebten.

»Liebten«, welch rauher Wind meinen Kopf durchfegt wie Baumwipfel im dunklen Kiefernwald des süß-klebrigen Wahnsinns.

Wohlan, es hilft all das Klagen nicht, ich habe mich aus dem Staub gemacht, zusammen mit Luzifer und Gabriel ...


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Begierde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begierde« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0010) sek. –– 822297829