>Info zum Stichwort Oragsmuslotterie | >diskutieren | >Permalink 
Luca schrieb am 9.1. 2016 um 18:10:21 Uhr über

Oragsmuslotterie

Ich bin im Tiefsten davon überzeugt, dass ich Recht habeich weiss nicht, ob ich in der Zeit meines Lebens Recht behalten werde. Die ersten Männer, welche diese Bewegung beginnen, werden schwerlich ihr ruhmvolles Ende sehen. Aber schon durch das Beginnen kommt ein hoher Stolz und das Glück der innerlichen Freiheit in ihr Dasein.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oragsmuslotterie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oragsmuslotterie« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822809457