>Info zum Stichwort Orangenhaut | >diskutieren | >Permalink 
Aquamarin schrieb am 15.3. 2002 um 20:41:11 Uhr über

Orangenhaut

Theophyllinacetat-Strumpfhosen soll es geben, vermutlich dagegen, hab ich letztens von gelesen. Klingt jedenfalls eindrucksvoll und nach probier-mich. Schöne Beine hätte ich, sagte die Schneiderin heut zu mir, als ich die zu kürzende Jeans anzog. Ist schon die dritte die das behauptet. Nicht das ich es deswegen jetzt glaube, aber vielleicht les ich ja demnächst über ein Hilfsmittel gegen Pupillenknick. Netzhautstrümpfe, hm?


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Orangenhaut«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orangenhaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orangenhaut« | Hilfe | Startseite 
0.0397 (0.0376, 0.0007) sek. –– 821541742