Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2002 um 16:33:09 Uhr schrieb
pars über Orangenhaut
Der neuste Text am 18.11. 2018 um 12:59:06 Uhr schrieb
Christine über Orangenhaut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 5.1. 2014 um 08:09:00 Uhr schrieb
Dr Giggles über Orangenhaut

am 2.2. 2016 um 14:04:14 Uhr schrieb
Christine über Orangenhaut

am 23.7. 2018 um 04:18:50 Uhr schrieb
Christine über Orangenhaut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orangenhaut«

pars schrieb am 7.2. 2002 um 16:33:09 Uhr zu

Orangenhaut

Bewertung: 10 Punkt(e)

JohannisBeere, ein stadtbekannter Zitronenfalter mit einer quittegelben Ananasfrisur, saß im trüben Lichte einer verendenden Glühbirne und betrachtete die Ausbreitung der Orangenhaut auf seinen Schenkeln.
Der Apfelschimmel wieherte ungebührlich aus dem naheliegenden Stall, und JohannisBeere zog seine Karottenhose wieder an, um die Pferdeäpfel auf den Mist zu bringen.

Was blieb auch sonst noch zu tun, seit sein Bruder Him, einst leitender Chefredakteur der lokalen Zitronenpresse, in einer Bananenrublik einer Granatapfel-Attacke der aufständischen Obstfliegen zum Opfer gefallen war?

Tief betrübt setzte er sich und trank ein Glas Wassermelone und drehte sich einen Joint mit Johanniskraut.

Zeit zu gehen, Zeit zu fliegen wie einst die Tollkirschen im Garten bei Tante Birne Helene

Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.6. 2002 um 23:23:24 Uhr zu

Orangenhaut

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich würde wahrscheinlich nicht mal eine erkennen wenn ich eine sähe. Männliche Ignoranz gegenüber »Frauensachen« hat also auch ihre guten Seiten. Dennoch finde ich , man sollte sich doch geschlechtsübergreifend interessieren.

Aquamarin schrieb am 15.3. 2002 um 20:41:11 Uhr zu

Orangenhaut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Theophyllinacetat-Strumpfhosen soll es geben, vermutlich dagegen, hab ich letztens von gelesen. Klingt jedenfalls eindrucksvoll und nach probier-mich. Schöne Beine hätte ich, sagte die Schneiderin heut zu mir, als ich die zu kürzende Jeans anzog. Ist schon die dritte die das behauptet. Nicht das ich es deswegen jetzt glaube, aber vielleicht les ich ja demnächst über ein Hilfsmittel gegen Pupillenknick. Netzhautstrümpfe, hm?

Einige zufällige Stichwörter

Moby
Erstellt am 28.12. 1999 um 01:33:47 Uhr von Danny, enthält 27 Texte

Glöckner
Erstellt am 16.4. 2019 um 09:38:04 Uhr von Anita, enthält 5 Texte

Kastration
Erstellt am 28.6. 2001 um 20:21:25 Uhr von Kai-Uwe, enthält 828 Texte

Wichsterrorist
Erstellt am 26.6. 2017 um 20:57:12 Uhr von Bernd Bull, enthält 5 Texte

Vampirprinz
Erstellt am 11.5. 2010 um 20:44:53 Uhr von Jäger der Lüfte, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.