Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 34 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 110 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,529 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.2. 2002 um 16:33:09 Uhr schrieb
pars über Orangenhaut
Der neuste Text am 1.12. 2023 um 10:22:02 Uhr schrieb
Christine über Orangenhaut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 1.12. 2023 um 07:33:04 Uhr schrieb
Christine über Orangenhaut

am 9.8. 2022 um 07:37:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Orangenhaut

am 5.1. 2014 um 08:09:00 Uhr schrieb
Dr Giggles über Orangenhaut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Orangenhaut«

pars schrieb am 7.2. 2002 um 16:33:09 Uhr zu

Orangenhaut

Bewertung: 10 Punkt(e)

JohannisBeere, ein stadtbekannter Zitronenfalter mit einer quittegelben Ananasfrisur, saß im trüben Lichte einer verendenden Glühbirne und betrachtete die Ausbreitung der Orangenhaut auf seinen Schenkeln.
Der Apfelschimmel wieherte ungebührlich aus dem naheliegenden Stall, und JohannisBeere zog seine Karottenhose wieder an, um die Pferdeäpfel auf den Mist zu bringen.

Was blieb auch sonst noch zu tun, seit sein Bruder Him, einst leitender Chefredakteur der lokalen Zitronenpresse, in einer Bananenrublik einer Granatapfel-Attacke der aufständischen Obstfliegen zum Opfer gefallen war?

Tief betrübt setzte er sich und trank ein Glas Wassermelone und drehte sich einen Joint mit Johanniskraut.

Zeit zu gehen, Zeit zu fliegen wie einst die Tollkirschen im Garten bei Tante Birne Helene

Aquamarin schrieb am 15.3. 2002 um 20:41:11 Uhr zu

Orangenhaut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Theophyllinacetat-Strumpfhosen soll es geben, vermutlich dagegen, hab ich letztens von gelesen. Klingt jedenfalls eindrucksvoll und nach probier-mich. Schöne Beine hätte ich, sagte die Schneiderin heut zu mir, als ich die zu kürzende Jeans anzog. Ist schon die dritte die das behauptet. Nicht das ich es deswegen jetzt glaube, aber vielleicht les ich ja demnächst über ein Hilfsmittel gegen Pupillenknick. Netzhautstrümpfe, hm?

Das Arschloch schrieb am 17.11. 2005 um 15:37:17 Uhr zu

Orangenhaut

Bewertung: 2 Punkt(e)

Warum haben Männer keine Orangenhaut ?
Weil's scheiße aussieht....

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

unglücklicherweise
Erstellt am 31.5. 2003 um 01:32:49 Uhr von Das Gift, enthält 5 Texte

Niderdrücken
Erstellt am 25.12. 2022 um 12:36:24 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte

Bundespräsidentin-Sandy
Erstellt am 8.6. 2010 um 19:26:10 Uhr von Sandy, enthält 14 Texte

MethodenDesScheiterns
Erstellt am 5.4. 2007 um 21:55:10 Uhr von Fön, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0388 Sek.