>Info zum Stichwort Orgasmus | >diskutieren | >Permalink 
denkteuchdenrest:) schrieb am 11.3. 2001 um 21:32:36 Uhr über

Orgasmus

Er steht hinter mir im Raum. Ich spüre seinen schneller werdenen Atem an meinem Hals, seine Hände die langsam unter mein T-Shirt gleiten und ganz langsam den Bauch hoch fahren bis sie an meiner Brust ankommen, ich trage keinen BH also sind seine Finger direkt an meinen Brustwarzen und reiben daran. Dann fahren seine Hände wieder runter und öffnen meine Hose...


   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.2303 (0.2281, 0.0007) sek. –– 822237602