| >Info zum Stichwort Ornanist | >diskutieren | >Permalink |
Leander Ballerin schrieb am 16.2. 2024 um 18:23:27 Uhr überOrnanist |
|
Vielleicht darf ja auf der Empore - der von unten uneinsehbare Platz am Pult unter der Orgel (und das Besteigen Treppe nach oben ist mit einer schönen Kordel verwehrt) - und nach Etüde III ist ohnehin eine Pause angesagt - bevor die recht anspruchsvolle Etüde IV dran ist - da darf doch der Ornanist gern eine Weile sich entspannen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ornanist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0014, 0.0007) sek. 999991283 | |