>Info zum Stichwort Ortogravieh-Fetischisten | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 19.1. 2017 um 15:40:14 Uhr über

Ortogravieh-Fetischisten

Es ist absurd tröstlich zu wissen daß mit jeder Sekunde meine Verordnung im Universum vieltausendfache Schritte fortschreitet auch wenn ich mich keinen Zentimeter bewege. Es gibt Momente in denen ich diese irrsinnige Gesamtbewegung von Vatermutter Erde zu spüren glaube. Das ist wahrlich seltsam


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ortogravieh-Fetischisten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ortogravieh-Fetischisten« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0008) sek. –– 823009774