| >Info zum Stichwort Ostseestrand | >diskutieren | >Permalink |
Unterbewusstsein schrieb am 2.6. 2003 um 10:08:22 Uhr überOstseestrand |
|
Ich habe gerade vier Tage an der Ostsee verbracht und die Zeit genutzt, morgens um 9.00 ins relativ kalte Wasser zu springen, danach Brötchen zu kaufen, um mich dann vors Zelt zu setzen und gemütlich zu frühstücken.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostseestrand« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0008, 0.0008) sek. 999841232 | |