>Info zum Stichwort PUPSNASE | >diskutieren | >Permalink 
langobardenhagen schrieb am 6.8. 2007 um 21:39:28 Uhr über

PUPSNASE

sagt frau pupsnase zu herrn furzzinken: komm, gehnwer mal einen trinken! sagt der herr zu der frau: nur wenn ich nicht zu tief ins glase schau! und es kommt, wie es kommen muß: er säuft zu viel und redet stuß, die frau, völlig paralysiert, dann doch wieder masturbiert, weil er, wie wohl zu erwarten war, besoffen einschläft an der bar.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu PUPSNASE einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PUPSNASE«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PUPSNASE« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822660189