>Info zum Stichwort masturbiert | >diskutieren | >Permalink 
Schneeflocke schrieb am 20.6. 2011 um 13:54:07 Uhr über

masturbiert

Als ich mit 11 Jahren begann, bewußt zu masturbieren, empfand ich das als sehr entspannend, vor allem, wenn ich aus der Schule kam. Meine Mutter wußte es, ignorierte das aber geflissenlich. Heute macht meine 12-jährige es auch sehr gerne, nur haben wir drüber ganz offen gesprochen. Sie entspannt sich nun jeden Tag und ist danach sehr ausgeglichen. Was müssen das für dumme Menschen sein, die Masturbation, besonders bei Mädchen noch immer als verwerflich hinstellen?
Ich jedenfalls zähle mich nicht zu diesen verkrusteten Dummköpfen.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »masturbiert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »masturbiert« | Hilfe | Startseite 
0.0159 (0.0135, 0.0010) sek. –– 822458740