>Info zum Stichwort Packungsbeilagenredakteur | >diskutieren | >Permalink 
War lange in einer Packungsbeilagenredaktion und schrieb am 7.10. 2016 um 20:41:54 Uhr über

Packungsbeilagenredakteur

Ich kann in einer Gebrauchsanweisungsredaktion erheblich mehr verdienen. Ich arbeite mit Grafikern zusammen, und wir kommen inzwischen ganz ohne Worte aus, vielmehr erweitern wir ständig unser Instruction Sheet Icons Manual.

Mein Traumziel ist die Entwicklung von Icons mit politischer Bedeutung für Wahlzettel. Somit könnte Politik sich ganz von Sprachkompetenz, ja von Sprache überhaupt unabhängig machen.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Packungsbeilagenredakteur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Packungsbeilagenredakteur« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821020387