Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.10. 2016 um 18:02:24 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Packungsbeilagenredakteur
Der neuste Text am 10.10. 2016 um 13:08:47 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Packungsbeilagenredakteur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.10. 2016 um 13:08:47 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Packungsbeilagenredakteur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Packungsbeilagenredakteur«

War lange in einer Packungsbeilagenredaktion und schrieb am 7.10. 2016 um 20:41:54 Uhr zu

Packungsbeilagenredakteur

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich kann in einer Gebrauchsanweisungsredaktion erheblich mehr verdienen. Ich arbeite mit Grafikern zusammen, und wir kommen inzwischen ganz ohne Worte aus, vielmehr erweitern wir ständig unser Instruction Sheet Icons Manual.

Mein Traumziel ist die Entwicklung von Icons mit politischer Bedeutung für Wahlzettel. Somit könnte Politik sich ganz von Sprachkompetenz, ja von Sprache überhaupt unabhängig machen.

Dr. Matthias Schmidt schrieb am 7.10. 2016 um 18:02:24 Uhr zu

Packungsbeilagenredakteur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist mein neuer Beruf. Kann man echt viel Kohle verdienen, damit. Natürlich sollte man möglichst Arzt oder Apotheker sein, um sich für solch eine Stelle zu bewerben.

Einige zufällige Stichwörter

Kunstwort
Erstellt am 23.9. 2000 um 14:14:57 Uhr von Jott., enthält 24 Texte

Ahriman
Erstellt am 8.6. 2001 um 13:02:01 Uhr von Basti2@t-online.de, enthält 21 Texte

Wolf
Erstellt am 1.10. 1999 um 13:54:10 Uhr von Meridian, enthält 120 Texte

RainerSchwachsinn
Erstellt am 17.6. 2003 um 21:40:24 Uhr von Rainer, enthält 6 Texte

Empörungsfernsehen
Erstellt am 14.11. 2009 um 12:07:09 Uhr von Tribar, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0068 Sek.