>Info zum Stichwort Peniscola | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 1.2. 2005 um 01:18:19 Uhr über

Peniscola

Peniscola ist ein nettes, kleines spanisches Städtchen, welches man durchfährt, wenn man über Ginola Richtung Valencia düst. Ich habe einst in diesem Nest eine Pause eingelegt und bin dabei auf eine entzückende Bäckerei gestoßen. Erstens hatte der Laden eine Toilette mit intaktem Waschbecken zu bieten und außerdem durfte man nach Kaffee und Brötchen im Sitzbereich dieser Oase sogar noch eine Zigarette rauchen.

Übrigens, eine Cola-Bestellung habe ich tunlichts unterlassen...


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peniscola«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peniscola« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822818430