>Info zum Stichwort Perle | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 25.11. 2002 um 15:48:37 Uhr über

Perle

HerrYamasakischneidetHerrnKawahadieOhrenab, ist aber sehr enttäuscht, als er keine Perle in den Ohrmuscheln entdecken kann. Um seinen Frust abzureagieren, schaut er sich einen Fuchtelfilm an. Statt Popcorn gönnt er sich einen Kugelfisch. Das war aber ein Fehler; dergleichen verlangt eine gewisse Mindestbeleuchtung.

Einen Kugelfisch im Dunkeln zu verspeisen, ist beinahe so blöd wie wenn ein Löwe mit Löffeln ißt, odrr? (Liamara assoziiert übrigens Perlen mit Feinstrickpullovern in Rosa. Hm, sowas hätte vielleicht auch Herrn Yamasaki gut gestanden - jedenfalls vor der Kugelfischvesper.)


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perle« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0079, 0.0010) sek. –– 822275290