>Info zum Stichwort Perlerorneq | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 10.11. 2001 um 21:03:37 Uhr über

Perlerorneq

dieses wunderschöne wort habe ich heute gelernt, bzw. versuche immer noch, es zu memorieren.
so bezeichnen nämlich die eskimos die winterdepression, und bevor ich ihr wieder anheimfalle, wäre es doch nett, einen neuen namen dafür zu haben - dann ist das ganze doch nur noch halb so schlimm.


   User-Bewertung: +7
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Perlerorneq einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perlerorneq«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perlerorneq« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0020, 0.0005) sek. –– 818683974