>Info zum Stichwort Permakulturgelände | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 10.1. 2002 um 00:03:03 Uhr über

Permakulturgelände

Ist ein Areal, in dem die Natur wachsen darf, wie sie will. Meine erste Radioreportage war ein Spaziergang mit einem Mann durch ein Permakulturgelände. Leider hatte er einen Sprachfehler, sein Problem waren Explosivlaute. Wie viele Plöpps ich ihm aus den ganzen PermaKulTurgeländen rausgeschnitten habe, weiss der Öko-Teufel!


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Permakulturgelände«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Permakulturgelände« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0006) sek. –– 818765959