>Info zum Stichwort Perversionswerbung | >diskutieren | >Permalink 
Miriam schrieb am 30.8. 2022 um 10:44:54 Uhr über

Perversionswerbung

Herzlich willkommen im Assoziations-Blaster!


Thomas schrieb soeben über
»einen-nackten-Männerkörper-mit-Kacke-beschmieren«:

Im Prinzip würde ich mich dafür schon nackig machen, allerdings stinkt die Kacke so furchtbar. Aber die Idee finde ich cool. Erst voll mit der Kacke beschmiert werden, und dann so lange von oben bis unten bepinkelt werden, bis die ganze braune Kackschmiere wieder weggepisst ist.




   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perversionswerbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perversionswerbung« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0013, 0.0007) sek. –– 822781999