>Info zum Stichwort Petersdom | >diskutieren | >Permalink 
Korrupt schrieb am 3.1. 2007 um 20:47:19 Uhr über

Petersdom

Man kann mit Springerstiefeln in den Petersdom. Das ist insofern beachtlich, da man dafür durch einen Metalldetektor muss. Während ich an allen Flughäfen, die ich bisher durchschreiten durfte, die Springer ausziehen musste, da die Metallbeschläge den Metalldetektor auslösten, kam ich mit Stiefeln durch die Schleuse des petersdoms. Als Schuhbomber kann man demnach leicht in die Zentrale der Katholensektiererei kommen. Ich fänd aber einen Sprung aus der Kupel, ganz ohne Sprengerei, irgendwie besser.
Außerdem gibts im Petersdom so eine Art »Heart of the Dungeon«, wie in Dungeon Keeper. Ich würd gern wissen, wieviel Mana das produziert.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Petersdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petersdom« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0010) sek. –– 822796619