| >Info zum Stichwort Pharaonen | >diskutieren | >Permalink |
sepp deutelmoser schrieb am 10.10. 2000 um 19:08:16 Uhr überPharaonen |
|
Obwohl ich noch nie drin war, im Grabe des Pharaos glaube ich nicht, daß es gut ist da drin zu liegen , weil es da zu viel Besucher gibt die gar kein Geld dabei haben. Besse finde ich es doch im Hotel zu bleiben und nicht ins Grab rein zu liegen. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Pharaonen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pharaonen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0016, 0.0006) sek. 999827699 | |