>Info zum Stichwort Piraten | >diskutieren | >Permalink 
guess who... schrieb am 6.7. 2006 um 19:22:51 Uhr über

Piraten

»Die Rolle seines Lebens« (siehe Schmetterling am 13.10.2003) hatte Johnny Depp sicher nicht mit »Fluch der Karibik«, dafür hat das ganze zu wenig Anspruch, aber ich war extrem überrascht von seiner Rolle. Johnny Depp als Pirat stellt sich frau schon anders vor... Aber war schon genial. Und Orlando Bloom kann sich dagegen ja wohl nur verstecken. Schauspieler sein und spielen können ist eben nicht dasselbe.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Piraten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piraten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piraten« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0086, 0.0009) sek. –– 822155712