>Info zum Stichwort PiratenPartei | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 19.6. 2009 um 23:55:42 Uhr über

PiratenPartei

Ich hatte kurzzeitig überlegt, politisch zu werden und dem Verein meinen Beitritt anzutragen. Das war aber nach ein paar Minuten zum Glück wieder vorbei. Es gibt nur eine Partei, der ich beitreten würde, wenn es sie denn gäbe: Das ist die Blasterparty. Vermutlich bin ich schon längst beigetreten. Jedenfalls ist der Austritt unmöglich.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »PiratenPartei« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PiratenPartei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PiratenPartei« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0073, 0.0007) sek. –– 821513198