>Info zum Stichwort Plumpaquatsch | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 15.12. 2005 um 00:43:42 Uhr über

Plumpaquatsch

Plumpaquatsch schrieb am 15.12. 2005 um 00:14:10 Uhr über

Plumpaquatsch
Kindersendung aus der Ära, in der Fernsehen nur dämlich war. Jetzt da es nur noch bescheuert ist verzichte ich ganz 'drauf. Der bekloppteste Beitrag im Blaster ist immer noch besser als diese Verblödungsmaschine.

________________________________________________

2x, d.h. mit dieser Stellungnahme 3x diese Verblödungsmaschine hier im Blaster widerspricht der Aussage darüber ...




   User-Bewertung: /
»Plumpaquatsch« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plumpaquatsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plumpaquatsch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0033, 0.0008) sek. –– 822541278