>Info zum Stichwort Pluspunkt | >diskutieren | >Permalink 
Geisterschreiberling schrieb am 3.12. 2014 um 12:55:08 Uhr über

Pluspunkt

4 Pluspunkte vergeben von meinem Konto heute vormittag- von Geisterhand. Mehr war nicht drin. Das schöne an einer Geisterhand- sie kann durch Wände gehen und auf diese Art werden die Punkte niemals weniger. Ich habe Probleme mit dem Bankdirektor, denke ich, um Überziehungszinsen geht es dabei nicht, bin ja im Plus schon länger.



   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pluspunkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pluspunkt« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822241645