>Info zum Stichwort Pony | >diskutieren | >Permalink 
extrafruity schrieb am 30.8. 2001 um 16:15:46 Uhr über

Pony

Pony-Bücher habe ich auch nie wirklich gern gelesen. Ich habe zwar die Bücherei leergeräumt auf der Suche nach interessantem Lesestoff, aber fasziniert hat mich dann nicht »Gestüt Soundso«, sondern eher 5 Freunde, TKKG, ???, ja und ich muss es doch zugeben: auch Dolly und manchmal sogar Süderhof. Da kommt doch auch ein Pony drin vor, oder?
Womit wir wieder beim Thema wären.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pony« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pony«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pony« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0058, 0.0008) sek. –– 822423437