>Info zum Stichwort Portulakampel | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 6.7. 2004 um 18:32:04 Uhr über

Portulakampel

Der Supermarkt bot heute Portulakampeln an. Ich kaufe aber grundsätzlich keine Ampelpflanzen, weil ich zu faul bin, einen Dübel in die Decke zu bohren und Blumensäulen sehen mir zu kommerzienrätinnenhaft aus. Zuerst wollte ich statt dieses Zimmerschmucks das befremdlich klingende Wort 'Fraugetränksamenzellen' verstichworten, das anders als die Portulakampel sogar schon im Internet vertreten ist, aber solche Stichworte trage ich doch lieber erst nach 22 Uhr ein.


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Portulakampel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Portulakampel« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0008) sek. –– 818793856