>Info zum Stichwort Professor | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 12.2. 2002 um 00:32:46 Uhr über

Professor

Honigtau Bunsenbrenner und sein Assistent Beekar(?) aus der Muppetshow!
Einmal wollten sie das Muppettheater mit Menschenkraft beleuchten. Dafür mußte Beekar in so einem Hamsterrad laufen. Allerdings hat Kermit sich beschwert, weil das Licht ständig flackerte und ausging. Daraufhin sagte Professor Bunsenbrenner: Dann müssen wir die zweite Stufe einschalten! Worauf noch ein Tiger in das Hamsterrad gestreckt wurde und Beekar zu Höchstleistungen antrieb. Beekars Kommentar: »Mi Mi MiMiMi MiMiMi Mi Mi


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Professor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Professor« | Hilfe | Startseite 
0.0150 (0.0127, 0.0008) sek. –– 821899196