>Info zum Stichwort Profile | >diskutieren | >Permalink 
Blasma (vormals Blastermaster) schrieb am 27.12. 2007 um 03:07:40 Uhr über

Profile

Profile

Unter diesem Stichwort können in Zukunft Profile der Blasteruser vorgestellt werden.

Schreibt alles auf, was man unbedingt über euch wissen muss.
Selbstverständlich könnt ihr auch von anderen usern Kurzprofile erstellen.

Ich möchte auch nachdrücklich vorschlagen, auf der Startseite einen kleinen Hinweis zu platzieren:
Du bist neu hier? Dann willst du sicher wissen, mit welchen Persönlichkeiten du es hier zu tun hast. UnterProfilekannst du dich informieren. Und wenn du schon mal dabei bist: Erzähl uns doch auch ein bisschen was von dir!“



   User-Bewertung: -1
»Profile« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Profile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Profile« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0021, 0.0009) sek. –– 822608856