>Info zum Stichwort Programmierer | >diskutieren | >Permalink 
Experimentator schrieb am 18.9. 2012 um 18:43:18 Uhr über

Programmierer

Manchmal bin ich der totale Sadist. Ich liebe es Programme zu schreiben, mit denen sich Millionen Leute auf der gesamten Welt herumärgern.

Noch viel besser ist es, wenn sie offiziell gezwungen werden, sich damit herumzuärgern. Dazu gehört z.B. ELSTER, die Programme der deutschen Finanzämter (warum assoziiere ich damit eigentlich diebisch). Ich habe jedenfalls eine diebische Freude daran, wenn der tapfere Steuerbürger endlich seine Erklärung eingegeben hat - und flutsch ist alles wieder weg.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Programmierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Programmierer« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0161, 0.0010) sek. –– 822241637