| >Info zum Stichwort Pseudointellektuelle | >diskutieren | >Permalink |
nobeard schrieb am 17.2. 2002 um 22:24:18 Uhr überPseudointellektuelle |
|
ich hatte einen netten vollbart, dann habe ich mich rasiert
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudointellektuelle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. 999847379 | |