>Info zum Stichwort Psychologe | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 17.1. 2009 um 01:38:36 Uhr über

Psychologe

Krokodilstränen sagen kugelige Dinge. Zweimal welken die Wellen. Der Loge ist heute psych. Hat viel zu viel gegessen, wiedermal. Aber nur aus Langerweile. Denn sonst, wenn er zutun hat, ißt er gar nichts. Dann vergißt er das Essen.
Aber heute war nichts zutun. Niemand kam zu ihm und zeigte ihm seine Angst. Da war er ganz verwirrt. Und sang sich ein kleines Lied. Das von den Krokodilstränen. Ding. Dadelü. Didelü. Ding. Ding.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Psychologe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Psychologe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Psychologe« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0181, 0.0008) sek. –– 821387407