>Info zum Stichwort Rüdi | >diskutieren | >Permalink 
Zupfhoden Destroyer schrieb am 29.2. 2020 um 16:54:24 Uhr über

Rüdi

Ja, damals im Schwimmbad, ihr wisst schon? Was, nicht? Dann erzähl ich's nochmal: Rüdis Muddi hat dem kleinen Zwerg das vollgekackte Dreiecksbadehöschen ausgezogen und mal so richtig auf die Zwergenkacke gehauen. Alle haben geguckt. Rüdi ist davon rallala geworden und hat auch einen Sprung in der Eierschale, aber er möchte das wohlige Gefühl nochmal erleben. Daraus ergeben sich zwei Fragen: Gibt's echt keinen Pfleger, der ihm helfen kann? Und - geht es euch auch so?


   User-Bewertung: +6
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüdi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüdi« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0142, 0.0009) sek. –– 822382280