>Info zum Stichwort Rüdiger | >diskutieren | >Permalink 
Hotzenplotz schrieb am 7.5. 2001 um 15:33:34 Uhr über

Rüdiger

Rüdiger war mal ein Kollege von mir. Er war immer der Clown. Aber er wurde immer älter und konnte irgendwann seine Ernsthaftigkeit nicht mehr verbergen. Aber so wollte er nicht nach außen wirken... Im Laufe der Zeit wurde seine Witzigkeit immer aufgesetzter. Irgendwann glitten seine Witze immer weiter unter die Gürtellinie - insbesondere unter die der Frauen. Er wurde immer unbeliebter. Schade, ich habe ihn mal sehr gemocht, aber am Ende hat er nur noch genervt.


   User-Bewertung: +3
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüdiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüdiger« | Hilfe | Startseite 
0.0257 (0.0233, 0.0009) sek. –– 822708633