>Info zum Stichwort RIESENPIMMEL | >diskutieren | >Permalink 
rasputin schrieb am 26.11. 2008 um 19:23:08 Uhr über

RIESENPIMMEL

Dazu gehört auch <<nein>> sagen zu können. Gegenüber einer Autorität, einer unerwünschten Rolle, in die man versucht uns zu drängen, oder auch gegenüber den eigenen Wünschen, wenn sie uns von unserem Ziel abbringen.

<< Nein >> sagen bedeutet in Wirklichkeit << ja >> zur eigenen Identität zu sagen. So wird das Nein auf der einen Ebene zum ja auf der anderen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RIESENPIMMEL«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RIESENPIMMEL« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0110, 0.0008) sek. –– 822451459