Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 63 (96,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,108 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.9. 2001 um 12:03:31 Uhr schrieb
Duckman über RIESENPIMMEL
Der neuste Text am 18.9. 2017 um 19:20:07 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über RIESENPIMMEL
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 1.3. 2007 um 08:56:02 Uhr schrieb
Heli45 über RIESENPIMMEL

am 4.5. 2009 um 07:16:21 Uhr schrieb
Fuchs über RIESENPIMMEL

am 18.10. 2006 um 17:27:49 Uhr schrieb
biggi über RIESENPIMMEL

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RIESENPIMMEL«

Daniel Arnold schrieb am 5.1. 2003 um 02:34:38 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 1 Punkt(e)

FocusBild deckt auf:
Skandal!
87 Prozent der besten Stücke der Männer sind zu klein

FocusBild hat ermittelt, dass über 87 Prozent der Genitalien des starken Geschlechts zu klein sind.
Der NeuralBioprofessologe Prof. Dr. Hubert Collins (47) dazu: »Es ist erstaunlich. Nach neuen Studien haben wir herausgefunden, dass der Penis bei 87 Prozent der Männer zu klein ist
Was lange Jahre Tabu war ist nun ans Tageslicht gerückt. Johanna-Maria Fuchtel-Burder spricht offen aus was viele noch nicht wahr haben wollen: "Viele wollen es zwar noch nicht war haben.
Aber 87 Prozent der Männer haben einen zu kleinen PenisDie stellvertretende Chefredakteurin des Pro7-Magazins 'Gallileo der Frau' meint, dass es Zeit ist nicht länger zu schweigen. «Insbesondere Männer und Frauen wollen sich das oft noch nicht eingestehen. Aber ich meine, dass es Zeit ist das nicht länger zu verschweigen." Nun bleibt abzuwarten wie die angeschlagene Regierung darauf reagiert. Aus Insiderkreisen war bereits zu hören, dass bald erste Maßnahman eingeleitet werden sollen. Aber ob das nicht zu spät kommt bleibt abzuwarten.

Winni schrieb am 29.8. 2005 um 18:09:48 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 3 Punkt(e)

Neger haben Riesenpimmel und mit denen können sie stundenlang stoßen (2-4 Stunden,ohne Pause).

Resopal schrieb am 5.10. 2001 um 22:11:21 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ersatzweise tut es auch ein Gurkendildo, besonder im Sommer, wenn die Schlangen- oder Salat-Gurken so schön dick und lang sind.

Kirschblüte schrieb am 16.4. 2003 um 21:07:48 Uhr zu

RIESENPIMMEL

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Meinung der meisten Männer:

"Wär diese Welt das Paradies, der Himmel
so wäre er mir zweifellos zu eigen:
der Riesenpimmel."

Hingegen möchte ich der Welt die Weisheit zeigen
so wie die Wissenschaft sie fand heraus:
Zum Onanieren reicht EIN Zentimeter völlig aus!

Macher findet es absurd zu reimen
über die notwendige Penislänge,
doch ich sag die schleimen
sich ein bei denen, die am Gerede ums Gehänge
viel Geld verdienen, sogar jede Menge.
Und wer die sind, ist unschwer zu erraten:
Es sind die lieben Manager von den Privaten,
und ihren Talkshows.

Aber die sind doch auch hauptsächlich Männer!
-Womit wir wieder da wären , wo diese Assoziation ihren Anfang hat.
(siehe oben)

Einige zufällige Stichwörter

glasperlenspiel
Erstellt am 17.11. 2000 um 03:05:53 Uhr von goD, enthält 36 Texte

trainieren
Erstellt am 4.4. 2006 um 10:24:43 Uhr von Jana, enthält 8 Texte

Dicke
Erstellt am 11.6. 2005 um 09:51:41 Uhr von mcnep, enthält 35 Texte

Utensilienkasper
Erstellt am 5.2. 2006 um 11:41:31 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte

zubereiten
Erstellt am 15.6. 2007 um 18:21:30 Uhr von elsimate, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0361 Sek.