>Info zum Stichwort Rasierklinge | >diskutieren | >Permalink 
shaya schrieb am 3.2. 2003 um 17:42:38 Uhr über

Rasierklinge

Ich trage in meiner Tasche immer eine Rasierklinge bei mir. Wenn ich für länger als ein paar Stunden irgendwo hingehe, nehme ich die ganze Packung mit. Ich mag meine Klinge. Sie hilft mir, die Kontrolle zu behalten, sie sagt mir, wer ich bin, sie legt in meiner Haut dauerhaftes Zeugnis meines Lebens ab.

Manchmal hasse ich sie - und mich, meine Hand, die sie durch meine Haut führt- auch.


   User-Bewertung: +7
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Rasierklinge«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rasierklinge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasierklinge« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0055, 0.0008) sek. –– 822726766