>Info zum Stichwort RattenkopfKatapultKanone | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 18.4. 2004 um 20:40:27 Uhr über

RattenkopfKatapultKanone

Rattenkopfkatapulte waren nicht mehr unbedingt der Stand der Dinge. Um sie wegzuschmeißen waren sie jedoch auch viel zu schade, also musste eine Lösung her.

»Benutzen wir sie eben als Monition!« Wir bauten eine Rattenkopfkatapultkanone und schossen den Fortschritt der anderen dahin, wo er irgendwie nicht mehr so richtig fortschrittlich war... durch irgendeinen Zufall landeten deren Geräte in der Zukunft... wirklich wahr!


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »RattenkopfKatapultKanone«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RattenkopfKatapultKanone«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RattenkopfKatapultKanone« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0007) sek. –– 822584891