>Info zum Stichwort rauchen | >diskutieren | >Permalink 
agent schrieb am 29.3. 2001 um 14:56:39 Uhr über

rauchen

rauchen oder nicht rauchen ?
wer einmal einmal richtig anfängt wird süchtig ...wenn er es schafft aufzuhören obwohl er eigentlich süchtig ist, hat er willenskraft.
nicht-raucher die sagen, das das aufhören gar nicht so schwer ist, haben keinen plan und sollten anfangen zu rauchen und süchtig werden, damit sie es mal selber ausprobieren können, wie es ist mit dem rauchen aufzuhören ...

THC



   User-Bewertung: +5
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »rauchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »rauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0478 (0.0456, 0.0007) sek. –– 822319613