>Info zum Stichwort Realitätsintegrationstheorie | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 31.3. 2023 um 08:14:59 Uhr über

Realitätsintegrationstheorie

ich liebe lange bedeutungsvolle stichworte wie auf dem uranus toben zweitausend stundenkilometer schnelle Stürme im Ammoniakregen. aber manche Stichworte sind einfach zu lang um real zu sein. unglaublich schlaue wörter müssen nun mal lang sein. Fast hätte die Wortmitte es zum Integral geschafft, doch dann ist das i dem l irgendwie zuvorgekommen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Realitätsintegrationstheorie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Realitätsintegrationstheorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Realitätsintegrationstheorie« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822623044