| >Info zum Stichwort Realitätsverluste | >diskutieren | >Permalink |
nudelchen schrieb am 2.6. 2008 um 10:59:20 Uhr überRealitätsverluste |
|
schon seltsam, würde ich mich kündigen lassen in meinem job hätte ich mehr freizeit, mehr sozialleben und unterm strich genauso viel oder wenig geld, als wenn ich dreischicht arbeite. auto wird überflüssig, benzinkosten spare ich ein, und die sollzahlungen, die mir momentan von meinem hungerlohn abgezogen werden, würden eingestellt werden.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Realitätsverluste« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Realitätsverluste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. 999880088 | |