>Info zum Stichwort Reinigungshaarschnitt | >diskutieren | >Permalink 
Maren schrieb am 16.3. 2006 um 08:29:28 Uhr über

Reinigungshaarschnitt

Eine Flamme hat sich jetzt die Haare abgekrotzt und nennt das Reinigung. Auf meine Frage, was mit diesem Kurzhaarschnitt sei, ob die Ansätze nicht unrein seien und eine Glatze doch viel reiner als rein sei, reagierte sie sauer und hätte mir bestimmt gerne eine reingehauen. Sagte aber nur, ich sei so was von unspirituell. Kann ich mit leben. Sie sieht wirklich scheiße aus.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Reinigungshaarschnitt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reinigungshaarschnitt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reinigungshaarschnitt« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0007) sek. –– 822240232