>Info zum Stichwort Rennrad | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 18.8. 2013 um 19:52:22 Uhr über

Rennrad

Ich habe mir mein altes Rad klauen lassen, um mir die Entsorgung zu ersparen. Jetzt besitze ich ein altes Rennrad, das lange Zeit im Schuppen stand.

Am Montag habe ich es befreit, Beleuchtung, Dynamo, ein Schloss, Mäntel und Schläuche gekauft und am Dienstag konnte ich schon die erste Probefahrt unternehmen.

Ich muss mich noch ein Wenig an die seltsame Haltung gewöhnen... aber Fahren fühlt sich an wie Fliegen! Zu meinem Glück fehlt ein Gepäckträger.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rennrad« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rennrad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rennrad« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0011) sek. –– 822815433