| >Info zum Stichwort Reparatur | >diskutieren | >Permalink |
Schlechtes Gewissen schrieb am 1.3. 2022 um 19:18:09 Uhr überReparatur |
|
Manchmal frage ich mich, ob nicht ein neues Gerät umweltfreundlicher wäre. Z.B. hat unser Wäschetrockner mit elektrischer Heizung innerhalb von 20 Jahren genau eine Reparatur für 5 Euro hinter sich. Ein Wärmepumpentrockner wäre inzwischen günstiger. Aber er müsste erst gebaut werden. Was dann die Umwelt auch belastet.
|
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reparatur« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0010, 0.0010) sek. 1000357521 | |