>Info zum Stichwort Reserverad | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 3.12. 2005 um 14:06:42 Uhr über

Reserverad

Ich stand (wörtlich zu nehmen) nachts mal bei Schnee und Eiseskälte mit zwei platten Reifen da. Kam so: Schneedecke, langgezogene Kurve, Sommerreifen, viel zu schnell, ab durchs Gebüsch. Ging aber alles gut, außer die beiden Plattfüße. Was willst du machen? Eine Reserverad, zwei Platten. Handy hatte ich damals noch nicht (Mitte der 90er), kalt, nacht, gottverlassen. Bin ich also auf Felge langsam mit Warnblinke weiter. Lief nicht gut den Tag.

HierKönnteEineSignaturStehen.




   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reserverad«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reserverad« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822717814