>Info zum Stichwort Riß | >diskutieren | >Permalink 
Franzbranntwein schrieb am 15.2. 2005 um 11:58:09 Uhr über

Riß

Früher während meiner Schulzeit wurde eine neue Schule eröffnet, in welche in danach ging. Nach 3 Jahren entstanden, durch Baufehler verursacht, lauter Risse in den Ecken des Betonbaues, so das es manchmal ein wenig hinein schneite. Der Schulunterricht wurde aber weiter fort gesetzt, obwohl auch der Fußbodenbelag an vielen Stellen riss. Heute nach 30 Jahren steht die Schule immer noch und wird genutzt.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Riß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riß« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 561174639