| >Info zum Stichwort Riesenzwerge | >diskutieren | >Permalink |
Rautermann schrieb am 4.8. 2009 um 14:26:53 Uhr überRiesenzwerge |
|
Riesen-Fruchtzwerge wären toll. Das Zeug ist viel zu klein. Allerdings weiß ich nicht ob man größere Mengen der ganzen Chemikalien da drinnen längere Zeit stabil lagern könnte, ohne das sie sich gegenseitig auffressen... Warum schmecken Chemikalien eigentlich immer so gut? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Riesenzwerge«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Riesenzwerge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0006) sek. 999850904 | |