>Info zum Stichwort Rikishi | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.5. 2004 um 22:48:07 Uhr über

Rikishi

Obwohl ich Dahlien faszinierend finde, habe ich mich immer geweigert, welche zu pflanzen, denn eine Blume, die ohne Stützstab nicht aufrecht wachsen kann und deren Knollen jedes Jahr im Spätherbst ausgegraben werden müssen, erschien mir degeneriert. Und Sportler, die sich vermutlich ohne fremde Hilfe nicht mehr am Rücken kratzen können und mit einem Flaschenzug auf die Toilette gehievt werden müssen... Was soll ich sagen? Dieses Jahr habe ich meine ersten Dahlien gepflanzt.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rikishi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rikishi« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0012, 0.0009) sek. –– 818799736