>Info zum Stichwort Rikscha | >diskutieren | >Permalink 
Olli schrieb am 5.3. 2018 um 10:13:44 Uhr über

Rikscha

Das war das neueste Geschäftsmodell. Zwei knapp bekleidete und gut trainierte junge Frauen zogen die Rikscha. Der Anblick ihrer strammen Schenkel erregte mich natürlich.
Darauf hatten die Ladies nur gewartet. Sie rissen mich vom Sitz und vergewaltigten mich, dass mir Hören und Sehen verging. Das gehörte offenbar zum Service.

Für morgen habe wieder eine Rikscha-Fahrt gebucht.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rikscha« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rikscha«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rikscha« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0007) sek. –– 821420519